Liebe - Lust - Sex - Sensitivität - Fetisch - Spiel


All about love, lust, sex and sensuality

05.05.2020 - Caroline R. Ubber

Wieso ausgerechnet ich ein Blog über Leidenschaft, Sex und alles drum herum verfasse? Weil ich bis vor 3 Jahren unfassbar ahnungslos war, mich am liebsten in Kuscheltraumwelten versetzte und ein süßes, doch unscheinbares sexuell fast völlig unerfahrenes Pflänzchen war. Ich ahnte damals nicht im Geringsten, wie unglaublich wundervoll, intensiv und energetisch Lust in all ihren Spielarten sein würde, wie geil Polyamorie, Pansexualität und der Techno-Rausch wilder kinky-hedonistischer Partys sich anfühlen können! Ich wollte es auch gar nicht wissen, wie ich Schiss hatte.

Ich erforsche alle sexuellen Spielarten

Hätte eine Freundin mich seinerzeit nicht in diesen Whirlpool der entfesselten Träume hineingestoßen, ich würde wohl immer noch an Wochenenden einsam am See sitzen und von meinem Kuschelprinzen träumen. Und weil nun nicht jede_r so eine Freundin hat, möchte ich versuchen, digital ein wenig vom unglaublichen Zauber dieser Welt zu ermitteln und natürlich Neugierde wecken.

Nun wünsche ich einfach viel Spaß! Und scheut euch nie, mir Fragen zu stellen, mir ergänzendes mitzuteilen oder Themen vorzuschlagen! Love, Life & Lust!

Purple Love

Dieser Blog...

Wieso ausgerechnet ich ein Blog über Leidenschaft, Sex und alles drum herum verfasse? Weil ich bin vor 3 Jahren unfassbar ahnungslos war, mich am liebsten in Kuscheltraumwelten versetzte und ein süßes, doch unscheinbarer sexuell fast völlig unerfahrenes Pflänzchen war.

mehr...

Archiv

Autoren

Links

Kauf mich bei Kaufmich